Unser Gästebuch – wir freuen uns auf viele Beiträge


Hier können Sie Lob und Tadel zum Shop, zum Treffen und zu dieser Infowebseite los werden, denn nur wer weis was er falsch macht kann sich verbessern.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Götz Langbehn Götz Langbehn aus Kiel schrieb am 17. Oktober 2021 um 09:55
Guten Tag, ich biete einen Bedford Blitz Pritschenwagen mit Plane und Spriegel an. Das Fahrzeug steht seit über 30 Jahren trocken und einer Halle , ab Erstzulassung Dinolkonserviert, 89.000 km ,Holzpritsche 3,10 x2,05, Technik muß geprüft und instand gesetzt werden. Karosserie in sehr gutem Zustand. Bilder vom Fundzustand per whatsapp. Rollfähig. Whatsapp 00491636178631, Standort Schleswig Holstein. Preisvorstellung 1.850 € Baujahr 73/74 ,Brief wird noch gesucht.
Uwe Grauer Uwe Grauer aus Horb a./N. schrieb am 4. August 2021 um 18:07
Hallo, Ich bin Kunde bei Schüttemeyer Ersatzteile und möchte auf diesem Wege Mal versuchen ob jemand Interesse an dem Womo hat bei dem ich die Teile einbaue. Zum Verkauf steht ein Bedford Blitz Bj.78 mit Hymer Aufbau. Bei Interesse einfach mailen. Ich sende dann Fotos und nähere Details. Gruß Uwe Mail: uwegrauer@yahoo.de
Matthias Große-Dresselhaus Matthias Große-Dresselhaus aus 49610 Quakenbrück schrieb am 7. April 2020 um 08:08
Guten Tag Ich suche einen Bedford CF1 Motor 1,8 mit 68 PS Möchte gerne auch zum Treffen kommen mit meinen Kombi. Gruß Matthias
Mani Mani aus CH 3455 Grünen schrieb am 16. April 2019 um 19:47
Ein Hallo in die Runde Ich hätte noch ein Bedford cf Camper mit Knausaufbau zu verkaufen. manirichard44@gmail.com
Wolfgang Wolfgang aus Lüdenscheid schrieb am 15. Februar 2019 um 19:46
Als ich mir 1981 einen Bedford Blitz kaufte, hätte ich nie gedacht, einmal so viele tolle Bedford Freunde und Gleichgesinnte kennen zu lernen. Nach all den Jahren, fahre ich heute immer noch das selbe Fahrzeug und freue mich echt wie Bolle auf unser jährliches Bedford - Treffen. 2019 zum 25sten mal. Einfach genial, wie Weihnachten und Ostern zusammen. Das alles schafft man am besten mit einer starken Frau an der Seite. Beste Grüße von Wolfgang & Evi
Sarah Sarah schrieb am 5. Februar 2019 um 07:57
Tolle Bilder von euren Treffen! Sieht sehr gemütlich und gesellig aus. Wahnsinn, wie lange ihr das schon macht 🙂